Support
retailsolutions bietet Ihnen einen umfassenden Support für Ihre SAP-Anwendungen,
der passgenau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Sie wählen selbst aus unserem flexiblen Angebot,
ob Sie proaktive oder reaktive Optionen für Application- und BASIS-Support wünschen.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise. retailsolutions ist langjähriger SAP Silver Partner und PCOE/VAR-zertifiziert.
Wir haben umfassende Erfahrung im Support unserer Kunden. Minimieren Sie das Risiko einer Migration Ihrer IT-Landschaft und nutzen Sie unseren vielfach bewährten Support-Service.
Hier sind einige unserer Kunden, die auf den Support von retailsolutions vertrauen:
Support
- Umfassendes SAP-Supportangebot - Application, BASIS, Enterprise, Hosting
- Vollständig zertifizierter PCOE/VAR- sowie SAP Silver-Partner
- Standard-ITIL-Prozesse zur Unterstützung von SAP-Prozessen und -Systemen im Handel
- Proaktiver und reaktiver Support optional wählbar
Ziel
- Zuverlässiger Support & Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
- Bereitstellung eines Beraterpools von SAP Retail-Experten
- Regelmäßige Service Management Reviews um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Partnerschaft übertreffen
Vorteile
Retail-spezifisches Verständnis von SAP-Systemen und End-to-End-Prozessen
Exakt auf Ihr Unternehmen abgestimmter Support - Sie entscheiden individuell, wie viel Unterstützung Sie benötigen
Kalkulierbare Kosten für SAP-Support
Verbesserung der Effizienz Ihres Unternehmens
Application Support
Unser flexibles Application Support-Angebot ist genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten . Über 200 SAP Retail-Berater von retailsolutions stehen bei Bedarf als Ihr erweitertes Support-Netzwerk zur Verfügung.
Wir sind SAP PCOE-zertifiziert und arbeiten nach ITIL-Standardprozessen.
Unser Support reicht vom traditionellen Support über Schulungen, grundlegenden Anwenderfragen, bis hin zur Lösung komplexer Probleme und zur Fehlerbehebung.
Second und Third Level Support ist über das Support-Portal, per E-Mail oder Telefon verfügbar.
Wir bieten auch die proaktive Überwachung von Application-Batch- und Hintergrundjobs an und beheben Fehler noch bevor ein Problem daraus entsteht.
BASIS Support
Unser erfahrenes SAP BASIS-Team verwaltet Ihre SAP-Systeme, einschließlich Migrationen, Installationen, Upgrades und Patches.
Notwendige proaktive und reaktive Überwachung jeglicher SAP-Umgebung zur Aufrechterhaltung stabiler, konsistenter und effektiver Produktionssysteme.
Wir kümmern uns um Ihre gesamte Datenbankverwaltung und -einstellung und überwachen Wachstum und Kapazitätsplanung Ihrer Datenbank.
Unser BASIS-Team bietet auch zusätzliche Dienstleistungen an wie Client-Kopien, Datenaktualisierung oder Nutzerzugänge und -wartung.