Enterprise Support & Wartung
retailsolutions verbindet eine langjährige strategische Partnerschaft mit der SAP und hat von Beginn an konsequent seinen Fokus auf den Handel ausgerichtet. Deshalb können Sie als SAP-User im Handelsumfeld bei uns auf optimale Lizenzen und Wartung Ihrer IT-Systeme vertrauen.
Wir beraten Sie bei anstehenden Upgrades, Innovationen und Verbesserungen in der SAP-Handelslandschaft.
Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Risiken proaktiv zu managen und zu vermeiden. Unsere Support-Experten stehen Ihnen in kritischen Situationen jederzeit zur Verfügung.
Im Rahmen unseres SAP Enterprise Supports bieten wir Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen und Tools, die Ihr tägliches Business vereinfachen und die Einführung von Innovationen beschleunigen.
Wartung
Premium Support- und Wartungsplan für den Handel
Vollständig zertifizierter PCOE/VAR sowie SAP Silver-Partner
Effiziente und kostengünstige Verwaltung von SAP-Lizenzen
Ziel
End-to-End-Support der gesamten IT-Plattform einschließlich unternehmenskritischer Anwendungen und Prozesse
Aktuelle Richtlinien und Empfehlungen für zukünftige Upgrades, Innovationen und Verbesserungen in der SAP-Handelslandschaft
Vorteile
24/7-Support für unternehmenskritische Anwendungen
Qualitätsprüfungen zur Vermeidung kritischer Situationen in der Zukunft - aktive Risikominderung
retailsolutions' strategische Partnerschaft mit der SAP sichert optimale Lizenzen und Wartung
Mission Critical Support
Wesentlicher Bestandteil unseres SAP Enterprise Supports ist der Mission Critical Support, der Ihnen in unternehmenskritischen Problemfällen einen schnellen und effizienten Kontakt mit unseren Support-Experten sichert.
Ihr Unternehmen wird proaktiv rund um die Uhr auf bestmögliche Weise geschützt und bei allen potenziell sehr hohen/kritischen Problemen zusätzlich von der SAP unterstützt.
Ihre Vorteile:
Bringen Sie Ihr Unternehmen wieder zum Laufen - Sie genießen höchste Priorität bei retailsolutions und SAP
Schnelle Problemlösung durch Service Level Agreement
Reduzierung ungeplanter Ausfallzeiten - und damit Optimierung der Geschäftsergebnisse
Technical Quality Checks (TQCs)
Technical Quality Checks (TQCs) sind Remote-Services, die Ihr technisches Risiko reduzieren und Optimierungspotenziale aufzeigen.
Unser Angebot aus über 15 Technical Quality Checks (TQCs) ist darauf ausgerichtet, Top-Themen zu managen oder kritische Situationen während der Implementierung, des Betriebs und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung zu deeskalieren.
Ihre Vorteile:
Zeit- und Kosteneinsparung bei Implementierung und Neuentwicklung
Optimierung der Systemleistung, Verfügbarkeit, Stabilität und Datenkonsistenz
Qualitätsprüfungen zur Vermeidung kritischer Situationen in der Zukunft - aktive Risikominderung